Am 02.06.17 veranstaltete der SMCF für die Jugend einen Grillnachmittag und -abend auf dem Jollengelände. Hierfür wurde von Paul Kistner das Jollengelände zunächst etwas gerodet und mit Rindenmulch geebnet, so dass Tische und Bänke aufgestellt werden konnten. Vielen Dank für Deine Mühe Paul. Timo und Katja Seifert sorgten mit Sonnensegeln für Schatten, da es am Samstag ganz schön heiß war. Die Kinder konnten sogar baden gehen und hatten viel Spaß im Wasser. Um richtig grillen zu können, hat jedes Kind eine original SMCF Teleskopgrillgabel geschenkt bekommen, so dass sich niemand zu nah ans Feuer wagen musste.

SMCF Jugend am Tisch von links: Till Bisping, Ben Ganzer, Jana Seifert, Carla und Roman Steck.

Der Grillmeister Andreas Bisping hatte alles im Griff.

Bei Stockbrotgrillen und fröhlichem Miteinander war dieses Event ein voller Erfolg.

Danke an den Initiator Johannes Krüger, unserem Ressortleiter Jugend, der leider bei diesem Event nicht dabei sein konnte. Sollten bei den nächsten Aktivitäten der Jugend noch weitere Kinder und Jugendliche Lust haben, mitzumachen, dann meldet Euch bitte bei Johannes (Jugend@smcf.de).

Mit sportlichen Grüßen

Christine Steck
Schriftführerin
im Namen des Vorstands des SMCF