Nachdem nun endlich die Planen am Oberdeck der Schussen wieder komplett sind, möchten wir den Freitagabend-Stammtisch wieder aufleben lassen und das Oberdeck, den schönsten Teil unserer Schussen, mit Leben erfüllen. Der Stammtisch soll eine lockere Gelegenheit sein, die Clubkameradinnen und -kameraden zu treffen, kennenzulernen und sich nett zu unterhalten.

Der erste Stammtisch war schon gut besucht.

Mit unserem Wirt ist vereinbart, dass jeden Freitag ab 19:30 Uhr auf der Terasse im Oberdeck die Tischreihe am Heck der Schussen für uns reserviert ist – außer wenn die gesamte Terasse durch eine geschlossene Gesellschaft reserviert ist. Dann wird uns ein größerer Tisch unten vor der Schussen reserviert. Der Tisch wird mit einem SMCF-Wimpel markiert, damit auch die Neumitglieder uns finden.

Die erste Ausgabe am 30. Juni 2017 war mit 15 Teilnehmern schon recht erfolgreich und wir freuen uns auf die nächsten Freitage.